Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
RD02 Joshi
18.06.2020 15:05:44
sehr schöne Seite mit vielen nützlichen Tipps. Ich habe auch noch einen Ölkühler von einem Citroen 2CV rumliegen, hab aber Angst das der zu wenig Durchsatz hat.... Sieht auch schon recht keimig aus.
RD08 Kerminator
28.05.2020 21:04:08
Tolle Seite für ein definitiv unterschätztes Moped.
Ich habe eine RD08 Baujahr 95 und fahre diese seit 23 Jahren. ca 70TKM
Früher mehr- heute mit zunehmenden Alter- weniger. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen
Mein Wartungsplan: Ölwechsel alle 15TKM / 4 Kettensätze/Reifen ( verwende die kurze 500er Übersetzung) und Reparatur von Kleinteilen, sonst nichts , seit 20 Jahren nicht geputzt.
Mit den Bridgestone BT45 kann das Moped auf engen Serpentinenstrecken noch mit vielen modernen Konstruktionen mithalten. Ich achte grundsätzlich darauf den Motor immer langsam warm zu fahren. Cross Fingers , Gute und sichere Fahrt euch allen.
DOMI_Driver
30.01.2020 15:08:55
Klasse gemacht !
Fein säuberlich recherchiert,
Viele wichtige Informationen rund um die NX650.
DANKE!
Hännschen DSGVO
09.01.2020 13:55:25
Klasse!
Eine echt tolle Seite!
Die absolute Kompetenz was die Dominator angeht.
Bitte weitermachen!
Robert Kretschmann
12.12.2019 09:10:13
Coole Domi Seite, macht Laune drauf zu stöbern. Hab auch 5 Domis zuhause rumstehen, Daumen Hoch
Fabian Berg
26.08.2019 08:01:21
Vielen Lieben Dank für diese tolle Webseite. Du fragst ob jemand schonmal eine greymetallic RD02 gesehen hat. Ja ich hab eine in Originalzustand in der Garage stehen. Bj 88 mit 42'000 km.
Kann dir gern mal Bilder zusenden.
Walter C.
06.07.2019 20:02:02
Vielen vielen Dank für die überaus Informationsreiche und top gestaltete Seite.
Habe mir eine schwarze 88er Domi gekauft und versuche sie erst mal technisch auf Vordermann zu bringen.
Als nächstes schwebt mir dann ein Umbau auf SuperMoto vor, anschließend auf Retro SuperMoto. Ich bin sehr dankbar für die Informationen.
Toll das es Leute gibt die ihr Wissen teilen.
Gruß Walter
Remy
19.06.2019 18:04:26
Thanks a lot for this website.
Andreas Schleiermacher
13.04.2019 10:37:48
Hallo, bin beim Stöbern auf die Seite gelangt und bin begeistert. Viele hilfreiche Informationen, tolle Umbauten, Hut ab vor dieser Arbeit. Habe mir eine 93er Domi geholt und werde öfter Mal reinschauen. Gruß Andreas
Beate Kruis
12.04.2019 16:20:41
Gerade die Seite entdeckt, als wir entschieden haben endlich meine Domi nach 19 Jahren "Stillstand" wieder für unseren bald 18jährigen (dann Erweiterung auf A2Führersein) zum laufen zu bringen. Werde sicherlich oft vorbeischauen. Gruß Bea, schwäb.Alb
Rüdiger Kattelmann
22.10.2018 14:40:41
Hallo,
besteht Interesse an nem Umbau auf Einarmschwinge ?
Hab meine RD02 umgebaut auf ne RC36 Schwinge.
Vorderrad von ner NSR125
Und alles mit TÜV ;-)
Gruß
Rudi
Rolf Steinemann
25.08.2018 23:20:15
Hoi Michael,
Sehr schöne Webseite über die Dominator. 88 war auch ein schöner Jahrgang wie auch 83 als ich meine XLV 750 kaufte. In der Zwischenzeit kamen diverse andere Hondas hinzu. Natürlich besitze ich auch 2 88er Modelle, je eine Rote und Schwarze. Mit der XR 650L die ich in Australien kaufte und umbaute, siehe hier: www.­xlv.­ch/­XR/­XR_­650L.­html bin ich auch nach wie vor begeistert, das ultimative Reisegefährt mit genügend Federweg. Beste Grüsse Stony
Dennis Bieroth
22.08.2018 14:49:29
Hi Michael,
klasse Seite mit viel nützlichen Infos! Das mit dem Ölschlauch ist genial und auch sonst die Tips.

Ich bin gerade am überlegen mir auch eine Dominator zuzulegen und auf Scrambler zu bauen...
Habe aktuell eine angeboten bekommen die nicht läuft zum spitzen Kurs (ich denke Elektrik Problem) Gibt es hier typische Fehler?
Ansonsten kann es gut sein, dass nächstes Jahr ne Scrambler öfter mal durch Hechingen und Burladingen cruist ;)

Gruß
Dennis
Thomas Heidorn
02.07.2018 17:16:59
Hallo Michael,
Sehr tolle Seite, Du bekommst deine Bronze Ventielkappen! Dauert halt immer ein bischen.
Wer sich so lange mit dem gleichen Motor beschäftigt, der weis von was er redet.
Übrigens kann ich Domi-Gtriebe- Wellen abändern für das Kickstarter - Zahnrad, das übriges nicht mehr lieferbar ist. Aber ich habe einen Ersatz gefunden.
mit sportlichen Grüßen
Thomas Heidorn ( XRTom )
Marc Pleßmann
20.06.2018 15:10:21
Hallo, ich habe über den Winter eine Honda Dominator Bj. 1991 unter Verwendung und Aufarbeitung mölichst vieler Originalteile "restauriert".­ Alle, aber auch wirklich alle Erlebnisse deiner Restaurierungen habe ich selbst erlebt. Hätte ich diese wirklich geniale Seite mal vorher gelesen. Grandios!!! Vielen Dank für diese Seite.
Michael Reiser
14.06.2018 10:33:43
Vielen vielen Dank für diese tolle und einzigartige Seite für alle Domi Liebhaber
Zoltan Lajber
08.06.2018 11:38:36
Great job, lot of information here, thank you!
LC4_66
31.05.2018 21:25:43
Hallo Michael,
sehr schön gemacht, Glückwunsch.
Schöne Grüße
Hans-Jürgen
Wolf-Ingo
05.05.2018 06:51:58
Tolle Seite! Herzlichen Glückwunsch Michael und vielen Dank für die Arbeit, von der alle Domi-Fahrer profitieren können!
Eugen Abler
27.04.2018 08:02:47
Hi Michael,
gratuliere zur Homepage. Ist klasse geworden.
Anzeigen: 5  10   20