Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Conny Norman
26.02.2023 22:55:09
Back to basic after many years, in 2021 i got my Domi (III) and it's my motorcycle no 17 in order.
Love all tips I'm going to need in the common years to go. /TNX /Conny
Milan Thelen
20.05.2022 09:15:53
Herzlichen Dank für diese unglaublich aufwendig erstellte und detaillierte Saite. Hat mir neben den Beiträgen aus dem Forum seit dem Kauf meiner Domi schon oft weitergeholfen. Als RD08 Fahrer freue ich mich auch schon sehr auf die noch kommende Typenkunde derselben ;)
Danke nochmal und weiter so!
Alexej Stempel
07.11.2021 21:16:29
Für einen wie ich (noch) Domi-Laien ist das gerad' wie eine Goldgrube!
Habe vor mir morgen eine 90er Domi anzuschauen. Nun bin ich etwas "bewaffnet" und stehe nicht aufm Schlauch wie gestern noch.
Vielen herzlichen Dank für tolle Informationen!!
Gruß aus Köln,
Alex
Dirk Scheidle
04.10.2021 08:14:35
Hallo Michael,
Auch von mir vielen, vielen Dank für deine Mühen und deine Zeit, die Du investierst, um vielen Domi-Fahrern zu helfen.
Es ist toll wie Du das Wissen rund um die Dominator gesammelt hast und allen zur Verfügung stellst. Auch die beiden Foren sind nicht nur hilfreich auch die Umgangsformen sind sehr toll.
Viele Grüße Dirk
Guido Klingenberg
16.09.2021 20:44:25
Hey, Dank Dir für die Infos! Hab eine RD 02 von 92´ gekauft & die Kupplung rutschte; Härte Kupplungfedern von TRW verbaut und alles wieder prima :-)
Freundliche Grüße vom Klingonen
Anzeigen: 5  10   20