Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Andreas Schleiermacher
13.04.2019 10:37:48
Hallo, bin beim Stöbern auf die Seite gelangt und bin begeistert. Viele hilfreiche Informationen, tolle Umbauten, Hut ab vor dieser Arbeit. Habe mir eine 93er Domi geholt und werde öfter Mal reinschauen. Gruß Andreas
Beate Kruis
12.04.2019 16:20:41
Gerade die Seite entdeckt, als wir entschieden haben endlich meine Domi nach 19 Jahren "Stillstand" wieder für unseren bald 18jährigen (dann Erweiterung auf A2Führersein) zum laufen zu bringen. Werde sicherlich oft vorbeischauen. Gruß Bea, schwäb.Alb
Rüdiger Kattelmann
22.10.2018 14:40:41
Hallo,
besteht Interesse an nem Umbau auf Einarmschwinge ?
Hab meine RD02 umgebaut auf ne RC36 Schwinge.
Vorderrad von ner NSR125
Und alles mit TÜV ;-)
Gruß
Rudi
Rolf Steinemann
25.08.2018 23:20:15
Hoi Michael,
Sehr schöne Webseite über die Dominator. 88 war auch ein schöner Jahrgang wie auch 83 als ich meine XLV 750 kaufte. In der Zwischenzeit kamen diverse andere Hondas hinzu. Natürlich besitze ich auch 2 88er Modelle, je eine Rote und Schwarze. Mit der XR 650L die ich in Australien kaufte und umbaute, siehe hier: www.­xlv.­ch/­XR/­XR_­650L.­html bin ich auch nach wie vor begeistert, das ultimative Reisegefährt mit genügend Federweg. Beste Grüsse Stony
Dennis Bieroth
22.08.2018 14:49:29
Hi Michael,
klasse Seite mit viel nützlichen Infos! Das mit dem Ölschlauch ist genial und auch sonst die Tips.

Ich bin gerade am überlegen mir auch eine Dominator zuzulegen und auf Scrambler zu bauen...
Habe aktuell eine angeboten bekommen die nicht läuft zum spitzen Kurs (ich denke Elektrik Problem) Gibt es hier typische Fehler?
Ansonsten kann es gut sein, dass nächstes Jahr ne Scrambler öfter mal durch Hechingen und Burladingen cruist ;)

Gruß
Dennis
Anzeigen: 5  10   20