Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Rüdiger Kattelmann
22.10.2018 14:40:41
Hallo,
besteht Interesse an nem Umbau auf Einarmschwinge ?
Hab meine RD02 umgebaut auf ne RC36 Schwinge.
Vorderrad von ner NSR125
Und alles mit TÜV ;-)
Gruß
Rudi
Rolf Steinemann
25.08.2018 23:20:15
Hoi Michael,
Sehr schöne Webseite über die Dominator. 88 war auch ein schöner Jahrgang wie auch 83 als ich meine XLV 750 kaufte. In der Zwischenzeit kamen diverse andere Hondas hinzu. Natürlich besitze ich auch 2 88er Modelle, je eine Rote und Schwarze. Mit der XR 650L die ich in Australien kaufte und umbaute, siehe hier: www.­xlv.­ch/­XR/­XR_­650L.­html bin ich auch nach wie vor begeistert, das ultimative Reisegefährt mit genügend Federweg. Beste Grüsse Stony
Dennis Bieroth
22.08.2018 14:49:29
Hi Michael,
klasse Seite mit viel nützlichen Infos! Das mit dem Ölschlauch ist genial und auch sonst die Tips.

Ich bin gerade am überlegen mir auch eine Dominator zuzulegen und auf Scrambler zu bauen...
Habe aktuell eine angeboten bekommen die nicht läuft zum spitzen Kurs (ich denke Elektrik Problem) Gibt es hier typische Fehler?
Ansonsten kann es gut sein, dass nächstes Jahr ne Scrambler öfter mal durch Hechingen und Burladingen cruist ;)

Gruß
Dennis
Thomas Heidorn
02.07.2018 17:16:59
Hallo Michael,
Sehr tolle Seite, Du bekommst deine Bronze Ventielkappen! Dauert halt immer ein bischen.
Wer sich so lange mit dem gleichen Motor beschäftigt, der weis von was er redet.
Übrigens kann ich Domi-Gtriebe- Wellen abändern für das Kickstarter - Zahnrad, das übriges nicht mehr lieferbar ist. Aber ich habe einen Ersatz gefunden.
mit sportlichen Grüßen
Thomas Heidorn ( XRTom )
Marc Pleßmann
20.06.2018 15:10:21
Hallo, ich habe über den Winter eine Honda Dominator Bj. 1991 unter Verwendung und Aufarbeitung mölichst vieler Originalteile "restauriert". Alle, aber auch wirklich alle Erlebnisse deiner Restaurierungen habe ich selbst erlebt. Hätte ich diese wirklich geniale Seite mal vorher gelesen. Grandios!!! Vielen Dank für diese Seite.
Anzeigen: 5  10   20