PIG7 NX650 Dominator Tracker

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von PIG7)

Als Basis wurde eine Honda NX650 Dominator RD02 Bj.1994 genommen. Das Problem mit dem Rahmenheck wurde gelöst, indem das neu gefertigte angeschraubt wurde. Damit dürfte eine Eintragung erheblich leichter fallen, weil viele TüV Stellen Schweißungen am Hauptrahmen nicht tolerieren. Zusammen mit dem XL250 Tank, kleinen Seitendeckeln und einer Retrolackieung im Stile der 70 Jahre Xls ergibt sich so ein sehr harmonischer Gesamteindruck, ohne den sonst üblichen Knick zwischen Sitzbank und Tank.  Sehr hochwertig (und teuer) sind die Motogadget Lenkerschalter, Spiegel und Blinker. Auch bemerkenswert ist das 18'' Hinterrad (sonst bleibt oft aus Kostengründen die originale 17'' Felge) und die Eigenbau Auspuffanlage mit LeoVince GPro Endtopf - die würde ich gerne mal Probe fahren.