Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Ben
10.10.2023 21:59:25
Mega, danke für die Vielen Information! Dank Ihnen bin ich endlich auch ein stolzer Besitzer einer NX650!
Henning Runge
22.08.2023 10:27:45
Was für eine Arbeit , super, hier habe ich so viel Infos gefunden wie nirgendwo anders .
Danke für die Veröffentlichung .
Ich hoffe es bleibt noch lange online.

Gruß Henning
Thomas Chlebo
07.05.2023 14:15:51
Klasse Web-Seite, hat mir sehr geholfen, danke!
Julian Strauss
26.04.2023 16:29:10
Genau das was ich gesucht habe und wohl der Guide, den sich doch jeder wünscht, der tiefer in die Materie seines (Steh- oder) Fahrzeugs eintauchen möchte. Ich habe mir den Traum meiner Dominator an Karfreitag erfüllt. Gut und gerne 62.000 auf der Langstrecke mitsamt Besitzerin zurückgelegt, aber es musste diese sein, Schwarz, 89er Baujahr, Edelstahlkrümmer, Kickstarter. Viel gesehen, und entgegen der Empfehlung nichts über 60kkm zu kaufen, dafür keine Ballerbude. Ist mir dann doch lieber so! :D
Wolfgang Aumüller
27.03.2023 11:43:43
Kompliment für den Schöpfer dieser Seite und die tollen Informationen! Nach vielen Jahren hat sich mal wieder eine Domi in meine Garage geschlichen - und ich in Folge auf diese Seite. Und zu meiner riesen Freude finde ich unter Umbauten/Gespann ein Bild des (roten) Gespanns, das ich mir in den Achzigern von Hermeling aufbauen ließ. Es war das Traum-3-Rad zum Sandspielen in der algerischen und tunesischen Sahara. Ohne Beifahrer, aber mit 20kg Blei unter dem Beiwagen und Campingausrüstung für 2 Personen.
Einziges Handicap in der Wüste: der Luftfilter ist im Nu mit Sand verstopft; und der Radstand ist für ein Gespann zu kurz - zunehmende Instabilität ab ca. 100 km/h.
Anzeigen: 5  10   20