Neue Beiträge auf meiner Honda NX650 Dominator Fanpage

Nach zwei Jahren wird es mal wieder Zeit für eine Überarbeitung / Ergänzung - es kommen ja laufend neue Erkenntnisse hinzu. Wer immer auf dem neuesten Stand sein will kann auch im  NX650 Dominator Forum.  vorbeischauen.

Neue Beiträge auf dieser Homepage werden in Zukunft hier angekündigt - so dass man nicht alle Seiten durchblättern muss, ob es was neues gibt.


08.03.2020  H-Zulassung NX650 Dominator

Inzwischen sind die ersten NX250 / NX650 schon dreißig Jahre alt und daher qualifiziert für die sogenannte H-Zulassung. Gleich vorweg: Geld spart man damit nicht :) .

31.03.2020 Buchsen Umlenkung NX650 RD02 & RD08

Die Buchsen in der Umlenkung sind häufig eingelaufen, besonders oft trifft es die Buchse des Federbeinlagers der RD02. Da nicht mehr lieferbar ist läuft der Test einer Nachfertigung.