Honda intern wird die Dominator bis 1994 als RD02 bezeichnet, dieses Kürzel taucht sowohl bei der Rahmennummer als auch bei der Motornummer auf.  Interessanterweise haben sonst nur die Zweizylinder der Afrika Twin das Kürzel RD. Preisfrage: welches Modell war die RD01?

Gebaut wurde die RD02 bis 1994, in dieser Bauzeit gab es nur wenige Änderungen am Motor, die  Ölpumpe wurde zwei mal geändert und die Primärübersetzung wurde 1991 verlängert. Optisch wurde die RD02 alle paar Jahre aufgefrischt, auf die Ur-domi mit Kickstarter folgte die fast identische Spar-domi, während die letzte Version als Tour-domi eine geänderte Verkleidung und einen größeren Tank bekam.

Ab 1995 wird die RD02 von der RD08 abgelöst - die Motoren haben aber weiterhin die RD02 Kennzeichnung. Völlig zu recht, da sie praktisch identisch sind und sich nur durch die Ölpumpe und einen zweiteiligen Kupplungsdeckel unterscheiden.

Zum Leidwesen der Oldtimerfans, die auf matching numbers wert legen, sind Fahrgestellnummer und Motornummer nicht gleich.