Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Ben
10.10.2023 21:59:25
Mega, danke für die Vielen Information! Dank Ihnen bin ich endlich auch ein stolzer Besitzer einer NX650!
Henning Runge
22.08.2023 10:27:45
Was für eine Arbeit , super, hier habe ich so viel Infos gefunden wie nirgendwo anders .
Danke für die Veröffentlichung .
Ich hoffe es bleibt noch lange online.

Gruß Henning
Thomas Chlebo
07.05.2023 14:15:51
Klasse Web-Seite, hat mir sehr geholfen, danke!
Julian Strauss
26.04.2023 16:29:10
Genau das was ich gesucht habe und wohl der Guide, den sich doch jeder wünscht, der tiefer in die Materie seines (Steh- oder) Fahrzeugs eintauchen möchte. Ich habe mir den Traum meiner Dominator an Karfreitag erfüllt. Gut und gerne 62.000 auf der Langstrecke mitsamt Besitzerin zurückgelegt, aber es musste diese sein, Schwarz, 89er Baujahr, Edelstahlkrümmer, Kickstarter. Viel gesehen, und entgegen der Empfehlung nichts über 60kkm zu kaufen, dafür keine Ballerbude. Ist mir dann doch lieber so! :D
Wolfgang Aumüller
27.03.2023 11:43:43
Kompliment für den Schöpfer dieser Seite und die tollen Informationen! Nach vielen Jahren hat sich mal wieder eine Domi in meine Garage geschlichen - und ich in Folge auf diese Seite. Und zu meiner riesen Freude finde ich unter Umbauten/Gespann ein Bild des (roten) Gespanns, das ich mir in den Achzigern von Hermeling aufbauen ließ. Es war das Traum-3-Rad zum Sandspielen in der algerischen und tunesischen Sahara. Ohne Beifahrer, aber mit 20kg Blei unter dem Beiwagen und Campingausrüstung für 2 Personen.
Einziges Handicap in der Wüste: der Luftfilter ist im Nu mit Sand verstopft; und der Radstand ist für ein Gespann zu kurz - zunehmende Instabilität ab ca. 100 km/h.
Conny Norman
26.02.2023 22:55:09
Back to basic after many years, in 2021 i got my Domi (III) and it's my motorcycle no 17 in order.
Love all tips I'm going to need in the common years to go. /TNX /Conny
Milan Thelen
20.05.2022 09:15:53
Herzlichen Dank für diese unglaublich aufwendig erstellte und detaillierte Saite. Hat mir neben den Beiträgen aus dem Forum seit dem Kauf meiner Domi schon oft weitergeholfen. Als RD08 Fahrer freue ich mich auch schon sehr auf die noch kommende Typenkunde derselben ;)
Danke nochmal und weiter so!
Alexej Stempel
07.11.2021 21:16:29
Für einen wie ich (noch) Domi-Laien ist das gerad' wie eine Goldgrube!
Habe vor mir morgen eine 90er Domi anzuschauen. Nun bin ich etwas "bewaffnet" und stehe nicht aufm Schlauch wie gestern noch.
Vielen herzlichen Dank für tolle Informationen!!
Gruß aus Köln,
Alex
Dirk Scheidle
04.10.2021 08:14:35
Hallo Michael,
Auch von mir vielen, vielen Dank für deine Mühen und deine Zeit, die Du investierst, um vielen Domi-Fahrern zu helfen.
Es ist toll wie Du das Wissen rund um die Dominator gesammelt hast und allen zur Verfügung stellst. Auch die beiden Foren sind nicht nur hilfreich auch die Umgangsformen sind sehr toll.
Viele Grüße Dirk
Guido Klingenberg
16.09.2021 20:44:25
Hey, Dank Dir für die Infos! Hab eine RD 02 von 92´ gekauft & die Kupplung rutschte; Härte Kupplungfedern von TRW verbaut und alles wieder prima :-)
Freundliche Grüße vom Klingonen
Anzeigen: 5  10   20